• Jobs Job bei energieweit GmbH

energieweit GmbH

Ratingen

Ratingen

Mitarbeiter im Telefonmarketing (m/w) energieweit GmbH Ratingen Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden zur Unternehmensvorstellung und zur Produktwerbung; Terminvereinbarung und Weiterleitungvon qualifizierten Leads an unsere Führungskräfte mit Vertriebsverantwortung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Tochtergesellschaften An Unserem Standort In Ratingen In Teilzeit Mehrere Mitarbeiter Im Telefonmarketing (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kontaktaufnahme Mit Potenziellen Kunden Zur Unternehmensvorstellung Und Zur Produktwerbung Terminvereinbarung Und Weiterleitung Von Qualifizierten Leads An Unsere Führungskräfte Mit Vertriebsverantwortung Durchführung Von Marktrecherchen Zur Identifikation Neuer Kunden Pflege Des Kunden-datenbestandes Enge Zusammenarbeit Mit Führungskräften Und Vertrieb Und Marketing Das Bringen Sie Ein: Erfahrungen Und Nachweisbare Erfolge Im Telefonischen Geschäftskundenvertrieb (b2b) Oder Im Call Center/outbound Leidenschaft Für Das Telefonieren Und Eine Angenehme Telefonstimme Kreativität Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Und Kundenorientiertes Denken Zuverlässigkeit Und Zielorientiertheit Gute Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Crm System Viel Freude An Eigenverantwortlichem Arbeiten Im Team Die Gruppe Beschäftigt International Mehr Als 120 Mitarbeiter Als Management-holding Steuert Die Gmbh Die Gesamte Unternehmensgruppe Und Verantwortet Firmenübergreifende Querschnittsfunktionen über Unsere Beteiligungsgesellschaften Bieten Wir Unseren Kunden Ganzheitliche Dienstleistungen Von Der Fachlich Spezialisierten Unternehmensberatung über Die Entwicklung Von Individualsoftware Bis Hin Zur Beistellung Qualifizierter Sachbearbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Großartig Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Ehaltswunsches Und Frühest­möglichen Eintrittstermins An Frau Katrin Hüls Gerne Auch Direkt Per E-mail An Katrinhuels@com Mit Der Kennziffer Ew-2016-tm Wwwcom Mitarbeiter Im Telefonmarketing (m/w) Mitarbeiter/in Marketing Mitarbeiter/in Onlinemarketing Mitarbeiter/in Marketingkommunikation Telefonmarketing Telesales Ratingen Mitarbeiter Im Telefonmarketing (m/w) Telefonische Kontaktaufnahme Mit Potenziellen Kunden Zur Unternehmensvorstellung Und Zur Produktwerbung Terminvereinbarung Und Weiterleitungvon Qualifizierten Leads An Unsere Führungskräfte Mit Vertriebsverantwortung Ratingen Mitarbeiter Im Telefonmarketing (m/w) Mitarbeiter/in Marketing Mitarbeiter/in Onlinemarketing Mitarbeiter/in Marketingkommunikation Telefonmarketing Telesales Ratingen

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Fachbereichsleiter /-in (m/w/d) Beruf / Sprachen
   VHS Moosburg e. V. (Moosburg an der Isar)

PC-Techniker (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Neckarsulm)